Buche deine Erstberatung

Das sagen unsere

Workshop-Besucher

Die beiden sympathischen Workshopleiterinnen sind mit viel Freude, frischen Ideen und beschwingt an Ihrem Herzensthema. Das Fachwissen wird kompakt und kompetent vermittelt. Die Hand on Methodik ist effizient und klar umsetzbar.

Kann ich von Herzen empfehlen.

– Jacqueline Frei, CoFuture

Der Kurs  brachte mich unerwartet auf einen Kurswechsel meiner
Marketing Strategie. Es wurden Marketing-Wege angesprochen, die mir gar nicht bewusst waren. Im heutigen Zeitalter der sozialen Medien sind jedoch gerade diese Optionen unumgänglich, wenn man Menschen, gerade auch jüngere Zielgruppen, erreichen möchte. Dieser Kurs war für mich der ideale Startschuss in meine Selbstständigkeit.

– Pascale Häni, FEBA

Der Workshop war sehr informativ und unterhaltsam gestaltet.

Jeder Teilnehmer konnte die Themen mit seinem Business verknüpfen und interaktiv agieren.

Die Workshop-Leiterinnen haben sie für jeden einzelnen Teilnehmer persönlich Zeit genommen.

– Olivia Martin, Bionda Grafik